wirbelströme präsentiert:

schall-wirbel 02


Samstag, 2. Februar 2002
Einlass 22 Uhr,
Eintritt 6 Euro,
Schwule Sau, 
Schaufelder Straße 29


unten

Electro-Tribal-Techno mit den DJs:
alarm
b.5000
zapotek


oben

Minimal and Chill mit den DJs:
aquanaut
höhnibert
natiga
Unten schieben die Wirbelströme-DJs mit gewitztem Electro, mit tribal oder auch minimalerem Techno, bestimmt auch einigen Achtziger-Anspielungen, die Leute auf die Tanzfläche. Oben gibt es ganz minimalen Sound und Kuschliges zum Ausruhen. Eine Nacht für Leute, die Techno am liebsten mögen, wenn er ohne grimmige Securitys auskommt.

Eine Wirbelströme-Party hat es in der Schwulen Sau schon im Sommer gegeben, zusammen mit Olaf Zajonk (Electro Union) hatten die Hannoveraner den DJ Scout (Tesco/Berlin) eingeladen. Die Party sollte damals im Bad stattfinden - dem wurde aber die Lizenz entzogen, und die Schwule Sau sprang als Veranstaltungsort ein. Die Nacht wurde großartig, nicht zuletzt, weil die beiden Räume in der Sau so schön sind - und jetzt gibt es also Nachschlag von den Wirbelströme-DJs.

Wegbeschreibung